[seinart.ch] - Coiffure in Zürich Oerlikon

Angebote:
Ein einmaliges Erlebnis, immer wieder, beim Frisör der Extraklasse: Erholen, Sein und Haarkunst aus einer Hand

Wer:
seinart.ch, Zurich, Oerlikon

In der Nähe: Das Fotostudio.

Man könnte meinen es gäbe mehr Frisöre als Einwohner in Zürich. An jeder Ecke findet man sie. Doch nur einen findet man direkt am MFO-Park im Trend-Quartier Neu-Oerlikon. Die Rede ist seinart, dem Coiffure in Zürich mit dem gewissen extra!

Bei Seinart taucht man in zwei einmalige Räume mit einer sehr angenehmen Athmosphäre ein. Im Sein Raum erholt man sich, geniesst die ruhige Musik, die schönen Bilder an der Wand und fühlt sich bei einer schönen Kopfmassage so richtig wohl. Danach geht's in den Kunstraum, in welchem die haare frisiert werden.

Kreative und kunstvolle Frisuren gehören bei diesem einmaligen Coiffure genau so dazu wie Färbungen oder Tönungen. Auch Hochzeitsfrisuren gehören zum Repertoire. Hochstecken ist eine Kunst, die hier beherrscht wird.

Finden tut man seinart sehr leicht: In einer Minute ist man vom Bahnhof Oerlikon direkt beim MFO-Park und somit bei Seinart.

 

Kontakt