[hochzeitsfotograf-schweiz.ch] - Foto-Kunst für Hochzeitstage

Angebote:
Exklusive Hochzeitsreportagen
Fine-Art Hochzeitsalben

Tätig in:
Zürich, Schweiz, weltweit

Kontakt:
Hochzeitsfotograf Schweiz
Zürich
Hochzeitsfotograf-schweiz.ch

Hochzeiten sind einmalige Feiern. Mit der Ehe wird ein versprechen abgegeben, wie es nur einmal zwischen den beiden Partnern bestehen kann. Diese Einmaligkeit verdient es, für die Ewigkeit kunstvoll fotografiert zu werden.

Das Ziel, Bilder auf höchstem Niveau für einmalige Hochzeiten zu fotografieren, hat sich der Schweizer Hochzeitsfotograf aus Zürich gesetzt. Seine Fotos zeigen Emotionen und Gefühle, sie entstehen sehr nahe am Geschehen und trotzdem ist seine Arbeitsweise sehr diskret. So entstehen kunstvolle Hochzeitsfotos mit einem zeitlosen, ausdruckstarken Charakter. Es gibt in der Fotografie viele Modetrends, doch diese Fotos behalten ihre Schönheit auch nach 10 oder 20 Jahren.

Ein wichtiger Aspekt für das gelinger schöner Hochzeitsbilder ist, dass sich Brautpaar und Fotograf gut verstehen sollen. Um eine Hochzeitsreportage, von den Hochzeitsfotos der frühen Vorbereitungen bis zur späten Hochzeitsfeier, zu fotografieren und dabei stets diskret im Hintergrund, oder eben unauffällig mitten unter den Leuten zu sein, bedingt Vertrautheit und Vertrauen. Dies kommt nur dann zustande, wenn man sich kennt. Darum ist ein Treffen, im Studio oder direkt an der Hochzeitslocation, von grosser Bedeutung.

Wer auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen ist, sollte unbedingt immer aktuelle Hochzeitsfotos anschauen. Sie sind einmalig und so wurde er von internationalen Fotografen-Organisationen mehrmals als bester Hochzeitsfotograf der Schweiz bezeichnet. Auf einem Blog ist dies zum Beispiel gut möglich. Und im persönlichen Gespräch sollte man sich komplette Hochzeits-Bildstrecken zeigen lassen, die mindestens 40-50 Bilder umfassen und so einen guten Einblick in die konstante Qualität geben. Bei Philippe Wiget Hochzeitsfotografie ist dies Standard. Treten sie mit ihm in Kontakt und fragen sie, ob er an ihrem Hochzeitsdatum noch verfügbar ist. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Location der Hochzeit Zürich, Luzern, Bern, oder anderswo in der Schweiz oder im Ausland liegt. Hochzeitsfotograf-Schweiz.ch fotografiert auch ausserhalb der Schweiz.

 

Kontakt